Dr. Johannes Winter

Geschäftsführer

Adresse

Appelstr. 9a
30167 Hannover

Als Geschäftsführer von CAIMed leite ich die operativen Geschäfte des Niedersächsischen Zentrums für KI und Kausale Methoden in der Medizin und unterstütze die Entwicklung strategischer Organisationsziele und -strategien sowie deren Umsetzung in konkrete Maßnahmen. Dabei unterstützt mich ein kompetentes und erfahrenes Geschäftsstellenteam.

„CAIMed tritt an, die in Niedersachsen hochgradig vorhandene Forschungs- und Anwendungskompetenz in den Lebens- und Technikwissenschaften noch stärker zusammenzuführen und die Profilbildung als Leuchtturm für eine verbesserte und personalisierte Gesundheitsversorgung weiter voranzutreiben. Die Förderung aus dem Programm zukunft.niedersachsen gibt uns jetzt die Möglichkeit, dieses ehrgeizige Vorhaben zu realisieren.“